der Weg ist das Ziel - Eurasier-in-kladow.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

der Weg ist das Ziel

B-Wurf

So, nachdem wir also wissen, was zu tun ist,
folgt hier nun ein kleiner Bericht über die Fortschritte.
Wir haben inzwischen heraus gefunden, welches Akita ihre Schokoladenseite ist.
Das Drehen in die eine Richtung funktioniert toll
- die andere Seite versucht sie zu meiden.
Treppen langsam Schritt für Schritt herunter laufen will auch gar nicht klappen - das ist glaube unsere größte Herausforderung. Aber wir arbeiten dran und werden versuchen unsere Erfolge hier zu dokumentieren.
Das Training läuft gut, Akita lernt immer mehr sich richtig zu bewegen. Die Treppen werden in zwischen auch vernünftig gelaufen - also zum Teil, wenn sie es nicht all zu eilig hat - aber sie kann es. Jetzt fängt sie auch schon an, nichts mehr zu wollen , also nur noch ihren Sinnergedanken hinter her zu jagen und zu toben - ich denke das sie dann bald Läufig werden wird. Wir sind gespannt. Dieses mal werden alle nur erdenklichen Maßnahmen ergriffen, damit das Decken dann auch wirklich klappt.
Es ist nicht zu glauben, aber Akita ist immer noch nicht läufig geworden. Mittlerweile hängt sie ca 5 Wochen hinterher. Mal sehen wie lange wir noch warten dürfen - in jedem Fall ist alle Planung hin.
Leider müssen wir weiter hin planen und hoffen. Akita wird noch eine letzte Chance haben und danach ist es dann auch für uns erst einmal aus mit dem B-Wurf. Für alle, die uns so lieb folgen nd mit uns hoffen und bangen...bitte bleibt dran und drückt alle Daumen und Pfoten die ihr zur Verfügung habt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü