Geshwistertreffen am Brocken - Eurasier-in-kladow.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geshwistertreffen am Brocken

Ausflüge

6.5. - 8.5.16

Unser erstes Wiedersehen war einfach toll....auch wenn leider zwei nicht dabei sein konnten, aber uns mit Bildern und telefonischem Kontakt doch begleitet haben.
Es war schon interessant, wie unterschiedlich doch die Charaktere geworden sind- aber alle freundlich und gut erzogen.
Am Freitag sind wir noch am Abend alle zusammen Essen gegangen- gar kein Proplem bei 11 gut erzogenen Erwachsenen und 9 hungrigen Hunden... es war toll und wir haben in jedem Fall dort schon mal einen guten Eindruck hinterlassen.

Am Samstag ging es dann auf zum Brocken. Geplant war ja eigentlich eine Fahrt mit der alten Dampflock- aber die Preise dort grenzen an Wegelagerei und Abzocke- teuer ohne Platzgarantie, voll ohne Ende und so haben wir beschlossen es bei einer Wanderung am Brocken zu belassen. Das Wetter hat mitgespielt und so sind wir bei strahlend blauem Himmel im angenehm kühlen Wald wandern gegangen und haben uns bei einem Eis erholt.
Im Anschluß sind dann einige von uns noch in den Wildtierpark gegangen, wo unsere Hunde dann noch einmal gefordert waren, denn es gab vieles zu sehen und zu riechen. Und dann die Menschen Appetit auf Kaffee und Kuchen und so haben wir die Innenstadt von Wernigerode auch noch unsicher gemacht.
Am Abend dann wieder ein gemütliches Essen mit allen zusammen...wieder das gleiche Schauspiel- nur dass diesmal die Hunde deutlich schlapper und müder waren...woran das wohl lag?
Am Sonntag sind dann alle nach dem Frühstück aufgebrochen in Richtung Heimat- es war für die Hunde eindeutig genug und ich denke alle waren froh wieder nach Hause zu kommen.
Ich will mich hier noch einmal für ein wirklich wunderschönes Wochenende bedanken und hoffe, dass alle genauso viel Spaß hatten wie wir und dass es im nächsten Jahr vielleicht wieder klappt.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü