Was uns wichtig ist - Eurasier-in-kladow.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was uns wichtig ist

Welpenkauf

Was für uns wichtig...
Wir wollen einen guten späteren Kontakt zu unseren Welpen und deren Menschen. Unsere Welpen gehören unbedingt in die Familien und somit auch ins Haus - es sind keine Hunde die man im Garten aussperrt oder in den Zwinger steckt, denn sie lernen bei uns wie es ist in einer Familie zu leben. Wer nicht möchte, dass sein Hund mit im Haus und bei der Familie lebt sollte sich nicht für einen unserer Welpen entscheiden. Sie sollten einverstanden sein, wenn wir sie auch mal besuchen kommen, um zu sehen wie unsere Welpen unter gekommen sind, das es ihnen gut geht und vielleicht auch mit Rat und Tat zu Seite stehen, wenn es kleinere Probleme gibt. Menschen, die meinen eine Ware zu kaufen, an der wir keine Berechtigung mehr haben, wenn sie unser Haus verlassen hat, möchten sich bitte nicht bei uns melden, denn es wäre umsonst. Wir haben schon einmal gegen unser Bauchgefühl gehabdelt und es bitter bereut - ein zweites mal wird uns das nicht passieren.
Wir wünschen uns auch regelmässig aktuelle Fotos der Kleinen - auch wenn sie dann irgendwann schon groß sind.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, denn für uns ist die Hundezucht nicht einfach nur eine Zucht. Unsere Hunde sind  vollwertige Familienmitglieder und so wollen wir natürlich auch ihre Kinder nicht aus den Augen verlieren.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü