Tierpark Berlin - Eurasier-in-kladow.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tierpark Berlin

Ausstellungen > 2015

Es war wirklich ein sehr langer Tag bei fast unerträglichen Temperaturen.
Und doch habe es alle Eurasier toll gemacht. Es gab nur zum Schluß ein paar Unstimmigkeiten bei den ein wenig gereizten Rüden, aber dafür dass der Tag um 9 Uhr angefangen hat und erst gegen 18 Uhr zu Ende war...dafür war es toll mit 35°C, wenig Stress, viel guter Laune und netten Menschen.
Akito hat den 4. Platz und natürlich ein vielversprechend incl. einer guten Berurteilung erhalten und wir sind stolz auf ihn.
Akita hat den 3. Platz und ein vielversprechend mit einer tollen Beurteilung und ganz klar sind wir auch auf unser Wurschtel sehr stolz.
Sind ja beides Kinder einer tollen und schönen Mutti !!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü