Paaren im Glien - Eurasier-in-kladow.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paaren im Glien

Ausstellungen > 2016

Die Ausstellung in Paaren im Glien am 22.5.16

Es war ein toller Tag. Die Sonne schien und wir haben mit vielen fleißigen Helfrn den Ring, die Zelte und Tische aufgebaut. Der Tag begann für uns schon um 7.30 in Paaren und auch für die Hunde.
Das Richten begann mit einer kleinen Verzögerung, aber nicht viel um 10.15 Uhr....und so waren denn unsere beiden nach der Mittagspause auch endlich dran. Aber da beide total abgehaart waren, machte ich mir da nicht viel Hoffnung, zumal Dipsy starke Konkurrenz hatte und mit 6 weiteren Hündinnen in den Ring musste - und das ohne Fell. Akita hatte es da schon viel leichter -  Amalthea hatte am morgen leider abgesagen müssen und so war Akita die einzigste in Ihrer Klasse. Leider ist doch aufgefallen, dass ihr Unterfell fehlt aber trotzdem den 1. Platz mit einer wirklich tollen Beurteilung. Wir sind mächtig stolz auf unsere beiden Hunde. Beide Hunde haben ein sehr gut bekommen - eigentlich hätten sie mit Fell ein vorzüglich verdient, aber auf Grund der VDH Regelung mussten sie auf ein SG reduziert werden - aber auch das ist für uns durchaus erfreulich.
Nach einem wirklich langen Tag, denn wir waren j a nach der Ausstellung auch noch mit dem Abbau beschäftigt, waren unsere beiden Damen erst gegen 18 Uhr wieder zu Hause. Aber wie immer mussten sie erst einmal noch durch den Garten toben bevor sie völlig erschöpft jeder in seiner Ecke zusammen gesunken sind und hoffentlich schöne Träume hatten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü