Planung - Eurasier-in-kladow.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Planung

B-Wurf

Nachdem wir das letzte mal keinen Erfolg hatten, beginnt der Countdown nun von neuem. Erstaunlicher Weise ist nun Akita die Jenige, die den Rythmus bestimmt. Sie hat schon stark angefangen ab zu haaren was dann heisst, dass sie gegen Ende Oktober oder auch Anfang November Läufig werden wird. Auch wenn wir uns einen Sommerwurf gewünscht hätten, hält der Winter vielleicht doch die besseren Karten in der Hand. Wir wünschen uns sehr, dass endlich wieder Welpen unser Haus erobern. Nun heisst es viel kämmen und dann auf das neue Fell und die Läufigkeit warten. In der Zwischenzeit werden wir Akita noch einmal auf alle möglichen und unmöglichen Erkrankungen untersuchen lassen, um wirklich alles aus dem Weg zu räumen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü